Meine Chinchilla´s

Zur Zeit habe ich zwei Chinchillas, ein Beiges und ein Standardfarbenes Weibchen. Die auf den Namen Cherry und Belle hören.

Cherry

Cherry ist eine Beige Chinchilla Dame die aus einer Zoohandlung stammt, dort habe ich sie 2010 erworben.

Cherry ist ein aufgewecktes und neugieriges Chinchilla das ständig irgendwelchen Unsinn macht und keine Angst hat auch mal gewagte Sprünge zu machen.

Belle

Belle stammt aus einer Hobbyzucht und wurde am 18.05.2010 geboren, sie ist von der Farbe her ein Standard. Ihre Eltern sind beide Ebony Mittel und sie hat einen Stammbaum.

Sie ist nicht ganz so wagemutig wie Cherry und auch eher schüchtern.

Eingezogen ist sie hier am 24.08.2010 nachdem die Schwester von Cherry auf Grund der Folgen einer Zahnfehlstellung verstorben ist. Verstanden haben sich die Beiden zum Glück sofort.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!