Meine anderen Haustiere 

Zur Zeit Wohnen hier auch noch zwei Hasen, drei Meerschweinchen und ein Hamster.

 

Tinka

Tinka ist eine Handaufzucht die 2009 mit ihrer schwester her kam, nachdem ihre Mutter kurz nach der Geburt verstarb. Ihre Schwester verstarb leider einige Wochen später an einer Lungenentzündung.

Seitdem lebt dieses quirliege Kanichen gemeinsam mit Meerschweinchen zusammen, weil sie sich mit Kaninchen nicht versteht.

Schweini

Schweini ( der Name ist etwas ausergewöhnlich ) ist 2009 her gekommen, als Mitbewohnerin für Tinka.

Inzwischen lieben sich die Beiden abgöttisch und Schweini klettert mit Vorliebe auf Tinka um dort zu schlafen.

Das Bild zeigt sie beim Fell schneiden, was regelmäßig gemacht wird damit sich keine Fitze in dem langen Fell bilden.

Luna

Luna ist eine US Teddy Dame, die tragend hier her kam. Sie hatte einen Dreier Wurf mit zwei Jungs und einem Mädchen, wobei das Mädchen leider lebenschwach war. 
Die Beiden Jungs sind inzwischen ausgezogen, Luna blieb hier.

Luna lebt gemeinsam mit Schweini und Tinka, mit denen sie sich sehr gut versteht.

Ginger

Ginger kam 2008 als Jungtier hier her, zu einem kastrierten Rammler der inzwischen verstorben ist.

Sie ist eine Zicke und verträgt sich nicht mit anderen Kaninchen egal ob mit Weibchen oder Männchen. Früher hat sie auch keine Meerschweinchen geduldet, hat aber seit etwa vier Monaten einen Mitbewohner den sie akzeptiert und auch nicht jagt oder beisst.

Speedy

Speedy ist gemeinsam mit Luna hier her gekommen, von ihm sind auch ihre drei Jungen gewesen. Er ist in etwa Anfang 2012 geboren also noch ein sehr junges Tier.

Am Anfang war er scheu, was sich inzwischen gelegt hat, er kommt gerne und quickt am lautesten wenn es ums Futter geht.
Er lebt mit Ginger zusammen.

Knopfauge

Knopfauge ( den Namen hat meine Mum ihm gegeben weil er so tolle dunkle Augen hat ).

Er oder besser gesagt sie, kam 2011 mit einem anderen Hamster hier her, der leider an einer Lungenentzündung starb.

Inzwischen hält er hier alles auf Trab und will am liebsten den ganzen Tag raus genommen und geknuddelt werden.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!